Veranstaltungen

Kinderbibeltag: Das große Festmahl

Di, 7.8.2018 9:30-13:30 Uhr
Kurzbeschreibung
mit Online-Anmeldung!
Ort
Evang. Gemeindehaus
Hauptstraße 1A
91238 Offenhausen
Ausführliche Beschreibung
Dieses Jahr haben wir zum Ferienprogramm Großes mit Euch vor. Wir wollen mit Euch ein großes Festmahl vorbereiten. Gott persönlich lädt uns dazu ein.
Doch bevor wir essen können, gibt es noch einiges zu tun.
Deshalb treffen wir uns alle am 7. August ab 9:30 Uhr im Hof des Gemeindehauses. (Bei schlechtem Wetter im Gemeindehaus). Da werden wir dann miteinander eine Geschichte erleben, die Jesus vor langer Zeit erzählt hat. Damals wollte nämlich ein reicher Mann ein großes Fest feiern. Aber von seinen Freunden wollte niemand kommen. Das fand er damals ganz schön blöd.
Wieso der Tisch aber trotzdem voll geworden ist, das erfahrt ihr bei unserem Kinderbibeltag.
Zuende ist der Kinderbibeltag gegen 13:30 Uhr. Aber Eure Eltern, Großeltern oder wer auch immer darf vorher schon zu uns stoßen: um ca. 12.30 Uhr feiern wir einen kleinen Gottesdienst, in dem wir miteinander den Tisch decken - für ein großes Festmahl im Anschluss, zu dem ebenfalls Eure Eltern, Geschwister, Großeltern oder wer auch immer euch abholt, eingeladen sind.
Wir freuen uns auf Euch!

Mitmachen können alle Kinder ab dem Kindergartenalter. Es wird mehrere, altersgerechte Gruppen geben. Diese sind für Kinder im Kindergarten- bzw. Grundschulalter ausgelegt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldungen bitte bis 27.07. an das Pfarramt Offenhausen oder direkt hier (siehe zwei Zeilen weiter unten "Anmeldung Kinderbibeltag".
Art der Veranstaltung
Feste / Feiern
Mitwirkende
Pfr. M. Hoepfner, Kindergottesdienst-Team
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evang-Luth. Pfarramt Offenhausen
Pfarramt
Hauptstraße 1A
91238 Offenhausen
pfarramt.offenhausen@elkb.de
http://www.offenhausen-evangelisch.de
Pfarrehepaar Ann-Sophie und Martin Hoepfner